Kompetenz, auf die sich verlassen können!

Telefon

 0 821 – 45 04 21 – 0

E-Mail

kontakt(at)steuerberatung-schlag.de

Kompetenz, auf die sich verlassen können!

 0 821 – 45 04 21 – 0

kontakt(at)steuerberatung-schlag.de

Kanzleigeschichte

1981 Gründung der Steuerkanzlei durch Rita Schlag
September 2011
Übernahme der Kanzlei durch Linda Schlag
Mai 2017 Erweiterung der Steuerkanzlei durch Übernahme einer mittelständischen Steuerkanzlei mit Sitz in Göggingen
Mai 2017
Umzug von der Neuburger Straße 47, 86167 Augsburg in die Blücherstr. 4, 86165 Augsburg
Februar 2018 Kanzleigründerin Rita Schlag wird durch einen tragischen Unfall aus dem Leben gerissen
20.03.2018 Bestellung von Christopher Weimer zum Steuerberater
22.07.2019 Christopher Weimer wird im Berufsregister als offizieller Praxisvertreter eingetragen

Rita Schlag, 1950 - 2018

Steuerberaterin, Kanzleigründerin

Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig
und die, die es sind, sterben nie.
Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind.
Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.

Mit tiefer Trauer gebe ich bekannt, dass meine Mutter im Februar 2018 durch einen tragischen Unfall mitten aus dem Leben gerissen wurde.
Was uns bleibt, ist eine tiefe Dankbarkeit für einen wunderbaren Menschen. Mein Ansporn ist, die Kanzlei in Ihrem Sinne weiterzuführen.

Linda Schlag